Entwurf und Gestaltung

Beratung
Ein neues Projekt soll realisiert werden. Erste Ideen, verschiedene Ansätze und Vorstellungen – alles noch recht vage. Wie könnte es am besten verwirklicht werden? Was wäre alles möglich, was sinnvoll? Jetzt ist es an der Zeit für eine kompetente Beratung!
Konzept
Ein Konzept entwickeln, strategisch denken, Ziele definieren, die richtigen Rahmenbedingungen schaffen. Dazu Gestaltungs-Vorschläge machen, Datenübernahme prüfen, Fotos auswählen, Papierqualität aussuchen, Format festlegen, Portokosten und Gewichte beachten ...
Kurzum: Entscheidungen treffen, die unnötige Kosten vermeiden!
Wirtschaftlichkeit
Wirtschaftlich denken, Alternativen aufzeigen – für unsere Kunden die beste Lösung finden. Schnell werden Sie feststellen, dass wir wissen, wovon wir reden. Ein von uns gefertigtes Konzept ist perfekt, wenn es u n s gefällt.
 

ILLUSTRATIONEN, LOGO´S, WERBEPLAKATE,

SCHILDER, KATALOGE, ALLE DRUCKSACHEN

Aktuelles

Auf unseren Internetseiten bieten wir die gesamte Palette der Werbedienstleistungen an.

 

Gern können Sie uns auch anrufen. Wir beraten Sie ausführlich.

 

werbung dsm

Halterner Str. 246

48249 Dülmen

 

Email 

 

Achtung neue Festnetznummer:

02594. 29 44 951

Gestaltung, Drucksachen,

Beschriftung, Schilder

Internetservice

Druckversion | Sitemap
© werbung dsm 2023